Seminarnummer: BEZ -501-041010-20 nach § 37/6 BetrVG/§ 179 Abs. 4 und 8 SGB IX

Dieses Seminar richtet sich an alle IG BCE Betriebsräte und Schwerbehindertenvertreter im Bezirk Darmstadt. Die Anmeldung erfolgt direkt über die IG BCE Darmstadt.  weiter

Seminarnummer: BWS-501-151201-20 nach §37.6 BetrVG bzw. § 179 Abs. 4 und 8 SGB IX

Dieses Angebot richtet sich an alle Betriebstriebsräte und Schwerbehindertenvertretungen. Zur Teilnahme bedarf es einen entsprechenden Beschluss des Betriebrats bzw. der Schwerbehindertenvertretung. Teilnahmegebühr: 78,00€ zzgl. 34,00€ Vepflegungskosten Die Anmeldung erfolgt direkt über die BWS.  weiter

Seminarnummer: BWS-501-151410-20 nach § 37.6 BetrVG

Dieses Seminar richtet sich an alle Betriebsräte der chemischen Industrie, bei denen der Tarifabschluss Chemie 2019 Anwendung findet! Die Teilnahme bedarf eines entsprechenden Beschlusses des Betriebsrates. Teilnahmegebühr: 110,00€ zzgl. 64,00€ Verpflegungskosten. Die Anmeldung erfolgt direkt über die BWS  weiter

Seminarnummer: BEZ-501-061401-20

Dieses Seminar richtet sich an alle gewerkschaftlich organisierten Auszubildenden, die vor der Sommerprüfung 2020 stehen. Die Anmeldung erfolgt direkt über den Bezirk. Achtung: Dieses Seminar setzt die Teilnahme an beiden Veranstaltungstagen voraus und findet ohne Übernachtung am Veranstaltungsort statt. IG BCE Mitglieder zahlen für dieses Seminar nix!!!  weiter

Seminarnummer: BEZ -501-041003-20 nach § 37/6 BetrVG/§ 179 Abs. 4 und 8 SGB IX

Seminarnummer: BEZ -501-041004-20 nach § 37/6 BetrVG/§ 179 Abs. 4 und 8 SGB IX

Seminarnummer: BWS-501-150109-20 nach § 37.6 BetrVG

Dieses Seminar richtet sich an alle neugewählten Betriebsratsmitglieder oder Ersatzkandidat(inn)en, die noch kein Einführungsseminar für Betriebsratsmitglieder besucht haben. Die Teilnahme bedarf eines entsprechenden Beschlusses des Betriebsrates. Teilnahmegebühr: 1.181,00€ zzgl. 703,00€ Verpflegungskosten Die Anmeldung erfolgt direkt über die BWS  weiter

Seminarnummer: BWS-501-150309-20 nach § 37.6 BetrVG

Dieses Seminar richtet sich an alle Betriebsratsmitglieder, die das Grundlagenseminar Teil 1 + Teil 2 besucht haben. Die Teilnahme bedarf eines entsprechenden Beschlusses des Betriebsrates. Teilnahmegebühr: 1.199,00€ zzgl. 652,00€ Verpflegungskosten Die Anmeldung erfolgt direkt über die BWS  weiter

Seminarnummer: BEZ -501-041005-20 nach § 37/6 BetrVG/§ 179 Abs. 4 und 8 SGB IX

Seminarnummer: BEZ-501-991601-20

Dieses Angebot richtet sich an alle Mitglieder der IG BCE im Bezirk Darmstadt Die Anmeldung erfolgt über den Bezirk Darmstadt  weiter