ACHTUNG: Augrund der Corona - Krise ist diese Veranstaltung abgesagt!!! VL - Vollversammlung 2020, am 25.06.2020 von 17:00 - 20:00 Uhr im Altes Schalthaus in Darmstadt

Seminarnummer: BEZ-501-091701-20

Diese Betriebsrätemesse richtet sich an alle Vertrauensleute und gewerkschaftlichen Funktionäre der IG BCE im Bezirk Darmstadt

Die Anmeldung erfolgt direkt über die IG BCE Darmstadt

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

einmal im Jahr laden wir alle gewerkschaftlichen Vertrauensleute des Bezirks zu einer Vollversammlung ein. Damit unterstreichen wir den hohen Stellenwert der Vertrauensleutearbeit für die IG BCE. Ziel ist die Vertrauensleute für Entwicklungen außerhalb des eigenen Betriebs zu sensibilisieren und sie an der Weiterentwicklung unserer Arbeit zu beteiligen. Wir wollen mit der Veranstaltung aber auch allen Aktiven für ihre geleistete Arbeit Dank sagen.

Wir laden euch zur 8. Vollversammlung aller Vertrauensleute der IG BCE Darmstadt ein. Die Versammlung findet statt am

Mittwoch, den 25. Juni 2020
ab 17:00 Uhr
im Altes Schalthaus, Rodensteinweg 2, 64293 Darmstadt

Wir werden zur Versammlung wieder beispielhafte betriebliche Projekte unserer Vertrauensleute präsentieren. Wir legen dabei großen Wert auf den Austausch zwischen den Betrieben. Daneben werden wir über die Highlights der zurückliegenden Monate und über den Ausblick für das restliche Jahr berichten.

Im Anschluss an Vorträge und Diskussion wollen wir die Versammlung mit einem gemütlichen Beisammensein ausklingen lassen. Wir werden hierzu auch den Grill anwerfen.
Ende wird voraussichtlich gegen 20:00 Uhr sein.

Wir bitten euch, eure Teilnahme über den folgenden Link zu bestätigen, damit wir die Teilnehmergröße zuverlässig planen können. Wir freuen uns über euer Kommen.