Betriebsrats-Jour-Fix - Thema 3: Außertarifliche und akademische Angestellte - gibt`s da was für den Betriebsrat zu tun?, am 26.03.2020 in der Zeit von 9:00 - 15:00 Uhr, im DGB Haus Darmstadt, Hans-Böckler-Saal

Seminarnummer: BEZ -501-041003-20 nach § 37/6 BetrVG/§ 179 Abs. 4 und 8 SGB IX

Dieses Seminar richtet sich an alle IG BCE Betriebsräte und Schwerbehindertenvertreter im Bezirk Darmstadt.

Die Anmeldung erfolgt direkt über die IG BCE Darmstadt.

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

der Bezirk Darmstadt führt auch im Jahr 2020 das Veranstaltungsformat Betriebsrats -  Jour - Fix fort, auf das wir hiermit aufmerksam machen wollen.  Wir werden auch in diesem Jahr monatlich Tagesveranstaltungen zu ausgewählten Themenschwerpunkten anbieten. Ziel der Veranstaltungsreihe ist es, in einen regelmäßigen Austausch zu treten, die Vernetzung unter den Betriebsräten zu fördern und gemeinsam über Lösungsansätze zu den aufgeworfenen Themen zu sprechen.

Unsere dritte Veranstaltung findet am  26. März 2020  von 9 – 15 Uhr im Hans-Böckler-Saal des DGB-Hauses, Rheinstr. 50, 64283 statt.

Das Thema wird zeitnah bekannt gegeben!