Seminarnummer: BWS-501-150303-19 nach § 37.6 BetrVG

Dieses Seminar richtet sich an alle Betriebsratsmitglieder, die das Grundlagenseminar Teil 1 + Teil 2 besucht haben. Die Teilnahme bedarf eines entsprechenden Beschlusses des Betriebsrates. Teilnahmegebühr: 1.199,00€ zzgl. 647,00€ Verpflegungskosten Die Anmeldung erfolgt direkt über die BWS  weiter

Seminarnummer: BEZ -501-04609-19 nach § 37/6 BetrVG/§ 179 Abs. 4 und 8 SGB IX

Dieses Seminar richtet sich an alle IG BCE Betriebsräte und Schwerbehindertenvertreter im Bezirk Darmstadt. Die Anmeldung erfolgt direkt über die IG BCE Darmstadt.  weiter

Seminarnummer: BWS-501-150204-19 nach § 37.6 BetrVG

Dieses Seminar richtet sich an alle Betriebsratsmitglieder, die das Grundlagenseminar Teil 1 besucht haben. Die Teilnahme bedarf eines entsprechenden Beschlusses des Betriebsrates. Teilnahmegebühr: 1.199,00€ zzgl. 651,00€ Verpflegungskosten Die Anmeldung erfolgt direkt über die BWS  weiter

Seminarnummer: BWS-501-150104-19 nach § 37.6 BetrVG

Dieses Seminar richtet sich an alle neugewählten Betriebsratsmitglieder oder Ersatzkandidat(inn)en, die noch kein Einführungsseminar für Betriebsratsmitglieder besucht haben. Die Teilnahme bedarf eines entsprechenden Beschlusses des Betriebsrates. Teilnahmegebühr: 1.181,00€ zzgl. 651,00€ Verpflegungskosten Die Anmeldung erfolgt direkt über die BWS  weiter

Seminarnummer: BEZ -501-04608-19 nach § 37/6 BetrVG/§ 179 Abs. 4 und 8 SGB IX

Seminarnummer: BEZ -501-04607-19 nach § 37/6 BetrVG/§ 179 Abs. 4 und 8 SGB IX

Seminarnummer: BEZ -501-04606-19 nach § 37/6 BetrVG/§ 179 Abs. 4 und 8 SGB IX

Seminarnummer: BWS-501-150103-19 nach § 37.6 BetrVG

Dieses Seminar richtet sich an alle neugewählten Betriebsratsmitglieder oder Ersatzkandidat(inn)en, die noch kein Einführungsseminar für Betriebsratsmitglieder besucht haben. Die Teilnahme bedarf eines entsprechenden Beschlusses des Betriebsrates. Teilnahmegebühr: 1.181,00€ zzgl. 866,00€ Verpflegungskosten Die Anmeldung erfolgt direkt über die BWS  weiter

Seminarnummer: BEZ-501-17401-19 nach § 37.6 BetrVG

Diese Betriebsrätemesse richtet sich an alle Betriebsräte im Zuständigkeitsbereich der IG BCE Darmstadt. Die Anmeldung erfolgt direkt über die IG BCE Darmstadt  weiter

Seminarnummer: BWS-501-150302-19 nach § 37.6 BetrVG

Dieses Seminar richtet sich an alle Betriebsratsmitglieder, die das Grundlagenseminar Teil 1 + Teil 2 besucht haben. Die Teilnahme bedarf eines entsprechenden Beschlusses des Betriebsrates. Teilnahmegebühr: 1.199,00€ zzgl. 688,00€ Verpflegungskosten Die Anmeldung erfolgt direkt über die BWS  weiter