Seminarnummer: BWS-501-150209-20 nach § 37.6 BetrVG

Dieses Seminar richtet sich an alle Betriebsratsmitglieder, die das Grundlagenseminar Teil 1 besucht haben. Die Teilnahme bedarf eines entsprechenden Beschlusses des Betriebsrates. Teilnahmegebühr: 1.199,00€ zzgl. 652,00€ Verpflegungskosten Die Anmeldung erfolgt direkt über die BWS  weiter

Seminarnummer: BEZ -501-041006-20 nach § 37/6 BetrVG/§ 179 Abs. 4 und 8 SGB IX

Dieses Seminar richtet sich an alle IG BCE Betriebsräte und Schwerbehindertenvertreter im Bezirk Darmstadt. Die Anmeldung erfolgt direkt über die IG BCE Darmstadt.  weiter

Seminarnummer: BEZ-501-091701-20

Diese Betriebsrätemesse richtet sich an alle Vertrauensleute und gewerkschaftlichen Funktionäre der IG BCE im Bezirk Darmstadt Die Anmeldung erfolgt direkt über die IG BCE Darmstadt  weiter

Seminarnummer: BEZ -501-041007-20 nach § 37/6 BetrVG/§ 179 Abs. 4 und 8 SGB IX

Seminarnummer: BWS-501-150110-20 nach § 37.6 BetrVG

Dieses Seminar richtet sich an alle neugewählten Betriebsratsmitglieder oder Ersatzkandidat(inn)en, die noch kein Einführungsseminar für Betriebsratsmitglieder besucht haben. Die Teilnahme bedarf eines entsprechenden Beschlusses des Betriebsrates. Teilnahmegebühr: 1.181,00€ zzgl. 652,00€ Verpflegungskosten Die Anmeldung erfolgt direkt über die BWS  weiter

Seminarnummer: BEZ -501-041008-20 nach § 37/6 BetrVG/§ 179 Abs. 4 und 8 SGB IX

Seminarnummer: BWS-501-150210-20 nach § 37.6 BetrVG

Seminarnummer: BEZ -501-041009-20 nach § 37/6 BetrVG/§ 179 Abs. 4 und 8 SGB IX

Seminarnummer: BEZ-501-061402-20

Dieses Seminar richtet sich an alle gewerkschaftlich organisierten Auszubildenden, die vor der Winterprüfung 2020 stehen. Die Anmeldung erfolgt direkt über den Bezirk. Achtung: Dieses Seminar setzt die Teilnahme an beiden Veranstaltungstagen voraus und findet ohne Übernachtung am Veranstaltungsort statt. IG BCE Mitglieder zahlen für dieses Seminar nix!!!  weiter

Seminarnummer: BWS-501-150310-20 nach § 37.6 BetrVG

Dieses Seminar richtet sich an alle Betriebsratsmitglieder, die das Grundlagenseminar Teil 1 + Teil 2 besucht haben. Die Teilnahme bedarf eines entsprechenden Beschlusses des Betriebsrates. Teilnahmegebühr: 1.199,00€ zzgl. 703,00€ Verpflegungskosten Die Anmeldung erfolgt direkt über die BWS  weiter