Seminarnummer: BWS-501-151001-19 nach §37.6 BetrVG bzw. § 179 Abs. 4 und 8 SGB IX

Dieses Angebot richtet sich an alle Betriebstriebsräte und Schwerbehindertenvertretungen. Zur Teilnahme bedarf es einen entsprechenden Beschluss des Betriebrats bzw. der Schwerbehindertenvertretung. Teilnahmegebühr: 78,00€ zzgl. 34,00€ Vepflegungskosten Die Anmeldung erfolgt direkt über die BWS.  weiter

Seminarnummer: BEZ -501-04602-19 nach § 37/6 BetrVG/§ 179 Abs. 4 und 8 SGB IX

Dieses Seminar richtet sich an alle IG BCE Betriebsräte uund Schwerbehindertenvertreter im Bezirk Darmstadt. Die Anmeldung erfolgt direkt über die IG BCE Darmstadt  weiter

Seminarnummer: BWS-501-150201-19 nach § 37.6 BetrVG

Dieses Seminar richtet sich an alle Betriebsratsmitglieder, die das Grundlagenseminar Teil 1 besucht haben. Die Teilnahme bedarf eines entsprechenden Beschlusses des Betriebsrates. Teilnahmegebühr: 1.199,00€ zzgl. 651,00€ Verpflegungskosten Die Anmeldung erfolgt direkt über die BWS  weiter

Seminarnummer: BEZ-501-171401-19

Dieses Seminar richtet sich an alle gewerkschaftlich organisierten Auszubildenden, die vor der Sommerprüfung 2019 stehen. Die Anmeldung erfolgt direkt über den Bezirk. Achtung: Dieses Seminar setzt die Teilnahme an beiden Veranstaltungstagen voraus und findet ohne Übernachtung am Veranstaltungsort statt. IG BCE Mitglieder zahlen für dieses Seminar nix!!!  weiter

Seminarnummer: BEZ -501-04603-19 nach § 37/6 BetrVG/§ 179 Abs. 4 und 8 SGB IX

Dieses Seminar richtet sich an alle IG BCE Betriebsräte und Schwerbehindertenvertreter im Bezirk Darmstadt. Die Anmeldung erfolgt direkt über die IG BCE Darmstadt.  weiter

Rentenberatung von Ilona Spitzenberg

Dieses Angebot richtet sich an unsere Mitglieder der IG BCE im Bezirk Darmstadt. Die Anmeldungen erfolgen über den Bezirk Darmstadt.  weiter

Seminarnummer: BEZ-501-99802-19

Dieses Seminar richtet sich an alle Vertrauensleute und interessierte Kolleginnen und Kollegen im Bezirk Darmstadt. Die Anmeldung erfolgt direkt über die IG BCE Darmstadt.  weiter

Seminarnummer: BWS-501-150301-19 nach § 37.6 BetrVG

Dieses Seminar richtet sich an alle Betriebsratsmitglieder, die das Grundlagenseminar Teil 1 + Teil 2 besucht haben. Die Teilnahme bedarf eines entsprechenden Beschlusses des Betriebsrates. Teilnahmegebühr: 1.199,00€ zzgl. 647,00€ Verpflegungskosten Die Anmeldung erfolgt direkt über die BWS  weiter

Seminarnummer: BEZ -501-04604-19 nach § 37/6 BetrVG/§ 179 Abs. 4 und 8 SGB IX

Seminarnummer: BWS-501-150102-19 nach § 37.6 BetrVG

Dieses Seminar richtet sich an alle neugewählten Betriebsratsmitglieder oder Ersatzkandidat(inn)en, die noch kein Einführungsseminar für Betriebsratsmitglieder besucht haben. Die Teilnahme bedarf eines entsprechenden Beschlusses des Betriebsrates. Teilnahmegebühr: 1.181,00€ zzgl. 647,00€ Verpflegungskosten Die Anmeldung erfolgt direkt über die BWS  weiter