OG Groß Zimmern, Reinheim, Roßdorf - Einladung

Frühjahrempfang mit Kabbaratz

Die Ortsgruppe Groß Zimmern, Reinheim, Roßdorf der IG BCE lädt alle Mitglieder und Freunde zu Ihrem diesjährigen Frühjahrsempfang am 23.03.2018 ab 19 Uhr nach Reinheim in die Gaststätte „Zum Kühlen Grund“, Heinrichstraße 17 ein. Der Frühjahrsempfang wird eingerahmt durch einen Auftritt des Darmstädter Kabaretts „Kabbaratz“. Passend zum Themenschwerpunkt der Ortsgruppe in diesem Jahr „Schwerbehinderung und Pflegereform“ wird uns „Kabbaratz“ mit ihrem Programm „Mach's gut Alter! - denn die anderen werden immer jünger“ unterhalten.

Kabbaratz

Nicht nur mit Gesangseinlagen wie „Auf Leute am Stock habt ihr keinen Bock. Wir sind alt, aber nicht depp - das ist der Rollator-Rap.“ wird das Publikum bestimmt zum Lachen, aber auch zum Nachdenken gebracht.

Neben dem Programm von „Kabbaratz“ erwarten wir Diskussionsbeiträge eines Vertreters der Stadt Reinheim, vom stellvertretendem Landesbezirksleiter der IG BCE, Osman Ulusoy, und von der Landtagsabgeordneten Heike Hofmann.

Wir freuen uns sehr, Euch auf unserem Frühjahrsempfang begrüßen zu dürfen.