10 Gründe, warum Du keinen Tarifvertrag brauchst...

Der Bezirk Darmstadt legt nach – unser Tariffilm 2018 ist im Kasten!

Nach dem erfolgreichen Film zur Betriebsratswahl – 10 Gründe warum Sie keinen Betriebsrat brauchen…“ haben wir uns am 16. Juni 2018 getroffen um den nächsten Film zu drehen!

Tanea Sommer

tarif Collage

Diesmal ist der Titel: „10 Gründe, warum Du keinen Tarifvertrag brauchst…“, in Anlehnung an die laufenden Tarifrunden.

Wieder einmal haben sich engagierte Kolleginnen und Kollegen gefunden, die sich bereit erklärt haben den Film zu produzieren.

Auch dieses Mal wurde unter fachmännischer Begleitung alles vor und hinter der Kamera, von den Akteuren selbst produziert.

Wie man auf den Bildern erkennen kann, hatten alle Anwesenden sehr viel Spaß bei dem Filmdreh.

Innerhalb eines Tages wurden 10 Szenen gedreht, die wieder auf eine etwas andere Art und Weise erklären, welchen Nutzen die Tarifverträge jedem Beschäftigten bringen!

Die gedrehten Filmbeiträge befinden sich jetzt in der Endbearbeitung. Sobald der Film fertig ist, werden wir diesen selbstverständlich der Öffentlichkeit zugänglich machen.

An dieser Stelle wollen wir uns als Bezirk Darmstadt ausdrücklich bei allen, die ihre Freizeit geopfert und zu einem unvergesslichen Drehtag beigetragen haben, recht herzlich bedanken!!!

Wir freuen uns auf den fertigen Film und sind uns sicher, dass dieser genauso positiven Reaktionen hervorruft, wie unser Film zur Betriebsratswahl.

Euer IG BCE Team Darmstadt

Nach oben