Betriebsratswahlen 2018 – Halbzeitbilanz!!!

Halbzeit bei den laufenden BR-Wahlen und bis jetzt zeichnet sich ein großer Erfolg für die Kandidatinnen und Kandidaten der IG BCE ab. In den uns bis dato vorliegenden Wahlergebnissen erzielten die Kandidatinnen und Kandidaten der IG BCE-Listen rund 80% der gewählten Mandate.  weiter

Geschäftsführender IG BCE-Hauptvorstand Francesco Grioli zu Gast bei Merck in Darmstadt

Pünktlich zur heißen Phase des Wahlkampfs der Betriebsratswahl 2018 stattete Francesco Grioli, geschäftsführender Hauptvorstand der IG BCE, den Vertrauensleuten und Betriebsräten bei Merck am 10.04.2018 einen Besuch ab. Begleitet wurde Grioli von Ernst Wollstadt, Gewerkschaftssekretär im Bezirk Darmstadt und Thomas Meiers, Vorstandssekretär der IG BCE.  weiter

Gemeinsam für eine starke Vertretung