Neu im Team

Anton Melament verstärkt das IG BCE Team Darmstadt

Seit 01. April 2020 unterstützt Anton Melament das IG BCE Team Darmstadt. Antons Schwerpunkt liegt in dem Projekt der Organisationsentwicklung und ist für mindestens 2 Jahre vorgesehen.

Anton Melament

Anton Melament

Bei der Firma Allnex Germany GmbH in Wiesbaden hat Anton eine Ausbildung zum Chemikanten abgeschlossen und anschließend 1,5 Jahre als Chemikant gearbeitet.

2014, nach den JAV-Wahlen, ist Anton in die Jugend- und Auszubildenden-Vertretung (JAV) gewählt worden und wurde Vorsitzender der JAV.

Anton war aber nicht nur an seinem Job und der JAV-Arbeit interessiert, er konnte sich auch für die gewerkschaftliche Jugendarbeit begeistern und war im Bezirksjugendausschuss (BJA) Rhein-Main der IG BCE tätig.

Nach dem Anton Jugendseminare bei der IG BCE besucht hat, wurde er selbst in der Jugendbildung als Teamer tätig.

Anfang 2018 entschloss sich Anton bei der IG BCE als JAV und Jugendreferent anzufangen und war im Landesbezirk Hessen-Thüringen für die Jugendarbeit und die Bezirke Rein-Main und Mittelhessen zuständig.

Wir freuen uns als Bezirk Darmstadt auf die Unterstützung von Anton.

Wie wir unsere Funktionäre und Mitglieder kennen, wird Anton gut aufgenommen und kann sich einer großen Unterstützung sicher sein.

Wir wünschen Anton einen guten Start und wünschen ihm für seine Aufgaben viel Spaß und Erfolg!

Nach oben