Foto: IG BCE Bezirk Darmstadt - Das Team Foto:

Ihre IG BCE vor Ort

Bezirk Darmstadt

Zweite Veranstaltung zum Thema Sozialpartnerschaft bei Autoneum in Roßdorf

Autoneum setzt Verhandlungsergebnisse der letzten Tarifverhandlung der Kunststoffverarbeitenden Industrie (KVI) Hessen konsequent um. Nach einer erfolgreichen Auftaktveranstaltung hat nun in Abstimmung mit der anwesenden Geschäftsleitung die zweite Veranstaltung stattgefunden.  weiter

Betriebsratswahlen 2018 – Halbzeitbilanz!!!

Halbzeit bei den laufenden BR-Wahlen und bis jetzt zeichnet sich ein großer Erfolg für die Kandidatinnen und Kandidaten der IG BCE ab. In den uns bis dato vorliegenden Wahlergebnissen erzielten die Kandidatinnen und Kandidaten der IG BCE-Listen rund 80% der gewählten Mandate.  weiter

Vertrauensleute (VL) Pirelli beschließen die Forderung für die Tarifrunde Kautschuk 2018

Die VLs von Pirelli haben in einer Vertrauensleuteversammlung die Forderung für die Tarifrunde Kautschuk 2018 aufgestellt.  weiter

Geschäftsführender IG BCE-Hauptvorstand Francesco Grioli zu Gast bei Merck in Darmstadt