Foto: IG BCE Bezirk Darmstadt - Das Team Foto:

Ihre IG BCE vor Ort

Bezirk Darmstadt

Betriebsratswahlen 2018 – Halbzeitbilanz!!!

Halbzeit bei den laufenden BR-Wahlen und bis jetzt zeichnet sich ein großer Erfolg für die Kandidatinnen und Kandidaten der IG BCE ab. In den uns bis dato vorliegenden Wahlergebnissen erzielten die Kandidatinnen und Kandidaten der IG BCE-Listen rund 80% der gewählten Mandate.  weiter

Vertrauensleute (VL) Pirelli beschließen die Forderung für die Tarifrunde Kautschuk 2018

Die VLs von Pirelli haben in einer Vertrauensleuteversammlung die Forderung für die Tarifrunde Kautschuk 2018 aufgestellt.  weiter

Geschäftsführender IG BCE-Hauptvorstand Francesco Grioli zu Gast bei Merck in Darmstadt