Foto: IG BCE Bezirk Darmstadt - Das Team Foto:

Ihre IG BCE vor Ort

Bezirk Darmstadt

Die Mitarbeiter der Merck Selbstmedikation machen sich Sorgen um ihre Zukunft

Merck Selbstmedikation MSM - Es geht um uns  weiter

Ein Kommentar unseres Sicherheitsbeauftragten Snoopy

Weihnachtszeit und der bevorstehende Jahreswechsel sind genau der richtige Augenblick um es sich gut gehen zu lassen.  weiter

Über 3000 Jahre Mitgliedschaft waren ein Grund zum Feiern

Peter Kaplan

Am 28. Oktober 2017 hat die IG BCE Bezirk Darmstadt, zu seiner zentralen Jubilarehrung im Tanzsportzentrum Blau-Gold Darmstadt eingeladen. Insgesamt wurden 66 Jubilare, für jeweils 25, 40, 50, 60 und sogar 70-jährige Mitgliedschaft geehrt.  weiter

Warner Chilcott Deutschland GmbH vor dem Ende!

Benjamin Werner

Das im Jahr 1960 als Röhm Pharma GmbH gegründete Weiterstädter Unternehmen Warner Chilcott Deutschland GmbH steht nach fast 60 Jahren vor dem Aus. Wie die Geschäftsleitung des mittlerweile zum Allergan PLC Konzern gehöhrenden Unternehmens der Belegschaft mitgeteilt hat, wird die Produktion am Standort Weiterstadt zum 31.12.2018 eingestellt. Von den ehemals 450 Mitarbeitern die in den 90er Jahren hier beschäftigt waren, werden nun auch noch die knapp 230 Mitarbeiter durch diese Werksschließung ihre Arbeit verlieren.  weiter

Unterstützung für das IG BCE-Team Darmstadt

Seit dem 01.10.2017 verstärkt unser Kollege Sebastian Gödecke als Sekretär zur Ausbildung das IG BCE-Team Darmstadt.  weiter