Foto: IG BCE Bezirk Darmstadt - Das Team Foto:

Ihre IG BCE vor Ort

Bezirk Darmstadt

Der Bezirk Darmstadt legt nach – unser Tariffilm 2018 ist im Kasten!

Foto:

Tanea Sommer

Nach dem erfolgreichen Film zur Betriebsratswahl – 10 Gründe warum Sie keinen Betriebsrat brauchen…“ haben wir uns am 16. Juni 2018 getroffen um den nächsten Film zu drehen!  weiter

Ohne zu rasen geht´s auch – IG BCE Biker

Es war wieder soweit, die IG BCE Biker aus dem Bezirk Darmstadt machten Ihre Jahrestour. Ausflugziel war die Bayrische Schanz oberhalb des schönen Flörsbachtals im Spessart.  weiter

Public Viewing - Deutschland vs Südkorea

Foto:

Kann man das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden? Wir als IG BCE Darmstadt finden schon! Daher verbinden wir die Tarifrunde Chemie mit der Fussballweltmeisterschaft!  weiter

BCM Kosmetik in Dietzenbach soll zum 1. Oktober 2019 geschlossen werden

Die Geschäftsführung der BCM Kosmetik GmbH hat am 13. Juni in einer Mitarbeiterversammlung bekannt gegeben, dass der Standort Dietzenbach mit ca. 300 Mitarbeitern zum 1. Oktober 2019 geschlossen werden soll.  weiter

Einladung zum zweiten VLPowerCamp 2018

Liebe Kolleginnen und Kollegen, wir haben im Oktober 2016 erstmalig ein VLPowerCamp durchgeführt. Die außerordentlich positiven Rückmeldungen und die vielen Anregungen für unsere gemeinsame Gewerkschaftsarbeit haben den Vorstand des Bezirks veranlasst die Fortführung des Konzepts zu beschließen.    weiter