Foto: IG BCE Bezirk Darmstadt - Das Team Foto:

Ihre IG BCE vor Ort

Bezirk Darmstadt

Merck kündigt Sozialpartnerschaft auf

IG BCE und Betriebsräte kündigen Widerstand und Proteste an  weiter

Ausflug der IGBCE Ortsgruppe Unterzent führte nach Trier

Der Ausflug der Ortsgruppe Unterzent der IGBCE führte in diesem Jahr am 1.September 2018 in die älteste Stadt Deutschlands. Trier ist aufgrund seiner Vielzahl von Sehenswürdigkeiten, römische wie mittelalterliche, die so dicht beieinanderliegen und voll von Geschichtlicher Bedeutung sind, immer eine Reise wert.  weiter

Die Kohle geht, die Kunst bleibt

Unter diesem Motto machte sich eine Gruppe des „Kultur- und Theaterkreises der IG BCE Bezirk Darmstadt über Pfingsten auf, um zu den Ruhrfestspielen nach Recklinghausen zu fahren. Selbstverständlich ist das Programm des bedeutenden Theaterfestivals in diesem Jahr stark geprägt vom Ende des Steinkohlebergbaus und trägt das Motto „Heimat“.  weiter

Sommerwerbeaktion des Bezirkes Darmstadt

Foto:

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen, der Sommer ist für viele die schönste Zeit des Jahres. Wir finden, dass es auch der ideale Zeitpunkt ist, um die Arbeitskollegin oder den Arbeitskollegen von den Vorteilen einer Mitgliledschaft in der IG BCE zu überzeugen!  weiter

Vertrauensleute-Vollversammlung der IG BCE Darmstadt wieder ein voller Erfolg

Am 20. Juni 2018 haben wir als Bezirk Darmstadt der IG BCE zur jährlichen Vertrauensleutevollversammlung ins Tanzsportzentrum Darmstadt eingeladen. Über 120 Teilnehmer sind unserer Einladung gefolgt.  weiter

Der Bezirk Darmstadt legt nach – unser Tariffilm 2018 ist im Kasten!

Foto:

Tanea Sommer

Nach dem erfolgreichen Film zur Betriebsratswahl – 10 Gründe warum Sie keinen Betriebsrat brauchen…“ haben wir uns am 16. Juni 2018 getroffen um den nächsten Film zu drehen!  weiter