team Foto:

Ihre IG BCE vor Ort

Bezirk Darmstadt

Die Gewerkschaft zum Erleben, Anfassen und Mitgestalten

Prüfungsausschussmitglieder und die IG BCE - ein starkes Team!!!

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen, wir als IG BCE sind nicht nur eine der größten und erfolgreichsten Gewerkschaften sondern auch stets dabei wenn es gilt, für unsere Mitglieder die Arbeits- und Lebensbedingungen zu begleiten und zu verbessern. Nah bei unseren Mitgliedern zu sein ist uns ganz wichtig!  weiter

Neu im Bezirk Darmstadt

Christian Hörbelt ist seit Januar 2020 als Gewerkschaftssekretär zur Ausbildung bei der IG BCE beschäftigt und wird bei seinem ersten Einsatz bis Ende Juni 2020 den Bezirk Darmstadt unterstützen.  weiter

Wir hoffen das alle unsere Mitglieder gut ins neue Jahr gestartet sind!

Foto:

Peter Kaplan

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen, aufgrund einer Veranstaltung ist die Bezirksleitung am 14.01. und 15.01.2020 nicht besetzt.  weiter

Weihnachstgrüße 2019

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen, ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende zu und ein spannendes Jahr liegt vor uns!  weiter

IG BCE Bezirk Darmstadt ehrt Jubilare für die jahrelange Treue zur Gewerkschaft

Am Samstag, den 19. Oktober, fand im Tanzsportzentrum Darmstadt die zentrale Jubilarehrung der IG BCE Darmstadt statt. Die 200 Teilnehmer ehrten 54 Jubilare für ihre 25-, 40-, 50-, 60- und 70-jährige Mitgliedschaft in der IG BCE.  weiter

Industrie 4.0 – Menschen 4.0? Mensch sein in der neuen Arbeitswelt

Veranstaltungsreihe 5.11. - 10.12.2019 (Evangelische Stadtakademie Darmstadt)  weiter