Foto: IG BCE Bezirk Darmstadt - Das Team Foto:

Ihre IG BCE vor Ort

Bezirk Darmstadt

Seit dem 01. Januar 2019 verstärkt Andrea Fehn, im Zuge ihrer Trainee–Ausbildung in der IG BCE, bis zum 30. Juni 2019 unser Bezirksteam.

Foto:

Ihr fachlicher Hintergrund ist ein Diplomstudium der Betriebswirtschaftslehre und ein Masterstudium des Wirtschaftsrechts. Andrea ist 48 Jahre alt, verheiratet und hat 3 Kinder.  weiter

Weihnachtsgrüße vom IG BCE Team Darmstadt – ein Jahresrückblick von unserem Sicherheitsbeauftragten Snoopy

„Ihr Leut – ihr Leut“, jetzt dauert es nicht mehr lange und das Jahr 2018 ist Geschichte! Aber bevor ich Euch in den wohlverdienten „Weihnachtstrubel“ und den „Jahreswechsel“ schicke gebt mir Gelegenheit, auf das zurückliegende Jahr ein „Hundeauge“ zu werfen.  weiter

2. VL – PowerCamp war wieder ein voller Erfolg

Foto:

Nach dem großen Erfolg des 1. VL-PowerCamps im Jahr 2016, hat der IG BCE Bezirk Darmstadt am 27. Oktober 2018 zum 2. VL-PowerCamp im Bessunger Forst eingeladen. Über 30 Teilnehmer haben an der Veranstaltung teilgenommen. Das VL-PowerCamp basiert auf dem Format BarCamp. Im Folgenden wird das Prinzip des BarCamp kurz beschrieben!  weiter

Über 7000 Jahre Treue zur IG BCE – Bezirk Darmstadt ehrt seine Jubilare

Am 20. Oktober 2018 hat der Bezirk Darmstadt der Industriegewerkschaft Bergbau, Chemie, Energie (IG BCE) bei einer zentralen Jubilarehrung, langjährigen Mitgliedern für die jahrelange Treue zur Gewerkschaft einen Dank ausgesprochen.  weiter

• image description06.11.2018
  • Medieninformation

BCM Mitarbeiter kämpfen weiter um ihre Arbeitsplätze